Ein Bild für unser nächstes Logbuch
von Christiane Jansen
In diesem Jahr war die Zahl der Teilnehmenden nur sehr gering. Trotzdem konnte unter den abgegebenen Bildern eine Gewinnerin ausgemacht werden.
Das Bild von Shefa illustriert im nächsten Schuljahr die Rückseite unseres Logbuchs. Herzlichen Glückwunsch!
Wir danken aber auch Emely, Mia, Celina, Emilia, Sarah, Maxi, Elif, Samya und Rana für ihre ebenfalls tollen Beiträge und hoffen, dass wir im nächsten Jahr wieder auf eine größere Beteiligung hoffen können.