Unsere Sekretärin Frau Thill leitet unser Sekretariat.

Bei ihr melden Eltern ihr Kind im Falle von Krankheit morgens telefonisch krank (Tel. 02401-51085).

Auch bei vielen weiteren Themen, wie z. B. der Anmeldung an unserer Schule, der Ausgabe von Busfahrkarten, der Änderung von Adresse und/oder Telefonnummer, der Erstellung von Unfalls- oder Schadensmeldungen, ist Frau Thill die Ansprechpartnerin für Schüler, Eltern und Lehrer.

Sie verwaltet darüber hinaus unsere Schüler- und Stundenplandaten inklusive der Leistungsdaten. Sämtliche Verwaltungsaufgaben laufen bei ihr zusammen. So ist sie z. B. für die Inventarisierung sämtlicher Lernmittel und Bücher zuständig und verwaltet die Etatmittel der Schule. In dieser Funktion bildet sie das Bindeglied zwischen der Stadtverwaltung und der Schule.